-->

Freitag, 26. Oktober 2012

Post ist da

Ihr Lieben,

guckt mal,was ich grade im Briefkasten hatte *freufreu* :D


Das schaut doch wohl wesentlich besser aus, als meine vermurksten Folienversuche,oder? ^^
Meine Handybändchen waren auch schon da. Gestern bestellt, heute da...Turbopost sag ich nur dazu :)

Heute Morgen wollte ich ja eigentlich mit der Meike loslegen....und dann mußte ich feststellen,das ich gar kein Vlies mehr habe :((
Also Kommando wieder zurück, Stoffe weggepackt, Weihnachtsstöffchen rausgekramt und mit den Stiefeln für Katjas Weihnachtsaktion angefangen.

Sonntag ist ja endlich der Stoffmarkt in OB, hoffe die Kurse sind da nicht zu hoch. Brauch so viele Sachen. Wer war denn von euch schon mal da und mag mir davon berichten?

Dann bin durch Erdbeerschnee noch auf ner coolen Aktion gestoßen. Frau Keks & einchen, mögen gerne einen Eulenrock nähen, aber nicht alleine. Schaut selbst :




Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,

 




 

1 Kommentar:

  1. Schöne Labels,meine Ovi habe ich diese Tage probieren können muss mich noch ein wenig zurecht finden ........... werde berichten ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!