-->

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Taschenkreation

Hallo zusammen!

Erstmal möchte in an dieser Stelle, meine neuen Blogleser, ganz Herzlich Willkommen heißen! Schön, das ihr da seid :)

Mir schwirrt seit ein paar Stunden eine kleine,aber feine Tasche, im Kopf umher, deshalb hab ich sie schnell mal zu Papier gebracht. Sohnemanns Block musste darunter leiden, werd mir wohl selber mal einen zulegen müssen *g*. Hoffe, man kann was erkennen 0o

Melis Bag
Sie soll nicht ganz so groß werden, aber doch genug Stauraum für Schlüssel, Handy & Co haben. Halt eine Ausgeh/Konzert/Festival/allesmitmachTasche ^^ Damit sie vor Langfinger sicher ist, kommt ein Reissverschluss & eine Lasche dran. Der Knopf ist nur Zierde, werd die Lasche mit nem KamSnap schließen. Ebendso die beiden Außenfächer. Innentaschen muss ich mal gucken, vll auch eine,mit Reissverschluss, fürs Portomonai *grübel*

So, dann werd ich mal loslegen. Schnittmuster erstellen und so. Schönen Abend euch noch :)

Grüße,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!