-->

Montag, 22. Oktober 2012

Zuwachs ;D

Nabend zusammen :)

Nach einem sonnigem Wochenende und einem Spontantrip an die Mosel



mit viel gekraxel Bergauf & Bergab
 


 
möchte ich euch mal meinen neuen (alten) Zuwachs zeigen :D
 
Tadddaaaaaaa
 
 
Meine Schwiegermama in Spe, hat mir das Schätzken am Sonntag mitgegeben, das sie bei ihr nur in der Ecke rumsteht. Nu muss ich mich da erstmal einarbeiten..*schwitz*...aber irgendwann werden wir bestimmt gute Freundinnen ;)
 
Ick freu mir so :D
 
Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?
 
Liebe Grüße,
Melanie
 


2 Kommentare:

  1. Da hast du aber eine ganz liebe Schwiegermama ;-).

    Viel Spaß damit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau find ich auch :)
      Wie kommst du denn mit deinem neuem Maschinchen zurecht?
      LG
      Melanie

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!