-->

Donnerstag, 22. November 2012

Mein Eulenrock

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal möchte ich meine neuen Mitleser ganz herzlich Willkommen heißen. Schön, daß ihr euch zum bleiben entschlossen habt ;)
Da ich mal wieder nur auf nen Sprung hier bin (gleich Elternsprechtag beim Großen), mach ich es mal kurz und schmerzlos ^^

Praktischerweise habe ich zum Geburtstag einen Schwedengutschein bekommen und den gleich in nen neuen Nähtisch investiert. :D



Ganz frech hat sich hier das Dinkelmäusschen, mein Probenähstück von LeLuLa ,ins Bild geschlichen. =)

Mein Eulenrock, hab ich heute Morgen auch endlich mal fertig genäht :)


Ganz normal, ohne viel Schnickschnack .

So,das wars erstmal wieder von mir.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Carina ......... *grins* meine allererste Nähmaschine auf der habe ich das nähen gelernt vor 1,5 Jahren. Habe sie immer noch aber in Gebrauch ist sie seit dem ich die Bernina habe nicht mehr.

    Dein Rock ist eulig schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra :)
      Dankö, mußte die Eulen heute direkt mal ausführen ^^

      Wenn ich ne Bernina hätte, würd ich die Carina wohl auch nicht mehr angucken. Das sind ja mega geile Maschinchen (*;*)
      (Hab letztens bei Youtube ein paar Videos zur 830 gesehen..*schmacht*)
      Na ja, aber für mich reicht erstmal die Carina..steigern kann man (frau) sich ja immer noch ;D
      LG
      Melanie

      Löschen
  2. toll, du bist ja auch schon fertig!!
    super schöner rock!!! dieser retro-eulige stoff ist aber auch einfach zuuuuu schön :-)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu einchen,
      freut mich dass dir der Rock gefällt :D

      LG
      Melanie

      Löschen
  3. Oh toll! Ich habs auch geschafft.... Der Rock war ja schon länger fertig, aber die Fotos....

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Eulenrock!!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, Dein Rock ist toll! Manchmal brauchts doch auch gar nicht so viel Schnickischnacki. Der Stoff ist klasse! GLG und auch Dir ein schönes Wochenende,Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Melanie,

    bin durch die ganzen vielen Eulen hier gelandet und finde deinen Rock echt super süß!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!