-->

Sonntag, 10. Februar 2013

Verliebt

Hallo ihr Lieben,

ich spinn ja ab und zu mal ganz gerne rum..*hihi*...aber ich muss euch doch mal dringend zeigen, was auf meiner Habenwollenmüssenambestensofort Liste seit kurzem ganz oben steht:

Ein Opal *g*
Na natürlich meine ich nicht den Stein, sondern das tolle Schätzken hier "Husqvarna Viking Opal 670"



 Nun kommt natürlich von mir mal wieder die Frage; kennt bzw. hat die jemand von euch? Ist die toll oder taugt die nichts? Bis zum nächsten Weihnachtsgeld ist es zwar noch etwas hin, aber man (frau) kann sich ja trotzdem schon mal etwas schlau machen, gell? :)


Ach und bevor ich es vergessen..... das geht vor allem an die Damen mit Sticki...Eladu sucht grade Probesticker. Guckt doch mal bei ihr vorbei.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!