-->

Samstag, 16. März 2013

Creativa 2013

Zurück aus Dortmund. :)

Mein erstes angesteuertes Ziel, war natürlich die Taschenspielerwand von Farbenmix. Supergeil! (Anders kann ich es nicht beschreiben) Eine schöner,als die Andere. Aber seht selbst:


Örkss, unscharf, mano :(


<3 Love this Bag!

 
 
Toll,oder?!
Meine Farbenmix Ausbeute, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Alleine die Tüte..schon super genial! :D
 
 

 
 
 
 
 
 
Zum Glück, sind wir schon direkt um 9.00 Uhr da gewesen, so konnten wir ganz gemütlich und in Ruhe gucken. Gegen 11.00 Uhr war es dann doch ganz schön voll und es machte keinen Spaß mehr. Nun werd ich mir erstmal ein Kaffee schlurfen und meine neuen Schätze streicheln verstauen.
 
Wünsche euch ein schönes WE!
 



Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke! Ich fahre morgen auch hin und auf den Farbenmix Stand bin ich schon sehr gespannt. Die Bilder der Taschenwand sind überall so toll, dass ich das unbedingt mal in Natura sehen muss.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Geo,
      die ist wirklich klasse! Wenn du davor stehst...*wow*... :)

      Wünsch dir viel Spaß morgen!

      Löschen
  2. Die Taschenwand habe ich auf INSTAGRAM schon bewundert, aber ich kann mir vorstellen, dass sie in Natura noch viel viel schöner aussieht. Deine Ausbeute ist vielversprechend ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich total, dass die Taschenwand dich begeistert hat! Lieben Dank für deinen Besuch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!