-->

Dienstag, 19. März 2013

Von Partnerlook & Hauben

Hey ihr!

Meine Stubentigerin und ich gehen ab sofort immer im Partnerlook :D




Nein, natürlich totaler Quatsch ;)
Die tollen Dreiecke sind von der 0815- Haube, die ich grade als Schutz gegen besagte Stubentigerin (ihr erinnert euch, sie kaut ja unheimlich gerne die Fäden durch..*jamjam..lecker faden*) genäht habe. Nix dolles und nur aus ein paar "Putzlappen" von Männleins Arbeit , aber als Antifadenkauer-Schutz reicht sie allemal.



Eigentlich wollte ich heute noch was schönes für den Creadienstag nähen,aber bisher hab ich nix geschafft. Na ja, der Dienstag ist ja noch lang :)
Allerdings muss ich jetzt erstmal los zur Arbeit. Euch noch einen schönen, kreativen Tag!

*räusper* Und damit das arme Kätzchen nicht immer leer ausgeht, hab ich ihr aus dem schicken Dreieck nun ein kleines Kissen mit Katzenminzefüllung gemacht. ^^ Gefällt ihr wohl ganz gut. *schnurr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!