-->

Donnerstag, 18. April 2013

Burzeltagsgeschenk & RUMS #016

Hey,

ich hoffe ihr genießt alle die tolle Sonne. Ist das nicht schön? Endlich warm, das Grün schiesst regelrecht hervor,als wenn es die ganze Zeit schon in den Startlöchern stand.

Bei uns steht am Samstag mal wieder ein Geburtstag an. Deshalb gibt es von mir, eine genähte Kleinigkeit =)

Einmal die Rückseite, wieder mal mit Kirstens toller Stickdatei. (wenn das so weiter geht, werd ich wohl ne collage bei ihr posten müssen *hihi*)

 
Und von vorne gibt es schicke Love-Letter, von Urban Threads.


 
 
Und weil ich grade so happy bin, dass meine Happy-Stöffchen zu mir auf dem Weg sind, gibt es ausnahmsweise auch mal für mich etwas. ;)
 
Ein Kissen mit der Riesenhappyblume! Und ab damit zu RUMS!
 

 Hmm und vll muss ich mir auch mal langsam ne vernünftige Kamera anschaffen?! :(
 
 
 
Die restlichen Kissen, werden dann auch noch aufgehübscht, sobald die Stoffe da sind :)
 
Nun wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Abend!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!