-->

Sonntag, 14. April 2013

Pimp my Window

Hey =)

Heute ausnahmsweise mal nichts genähtes..oder sagen wir mal, nichts richtig genähtes. Ihr kennt sicherlich die Girlanden, aus alten Zeitungen & Co. Da ich die einfach toll finde, und ich ja auch mal die Osterdeko von den Fenstern machen musste *hust*, hab ich mich gestern & heute mal rangesetzt und aus alten Telefonbüchern schicke Fensterdeko "genäht".

Hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen 0ö

 
 
 
 
Hab hier jetzt Vogel, Herz, großer Kreis & kleiner Kreis. Jeweils 5-6 an einer Girlande. Länger ging es leider nicht, da meine Stubentigerin schon ganz glänzende Augen bekommen hat, als ich die erste Girlande aufgehangen habe. ;)
 
 
Nun werd ich mich mal ins Auto hocken und nach Marl düsen. Da ist heute Trödelmarkt. :)
Schade, dass sich die Sonne bei uns so bedeckt verhält. :(
Hoffe, sie läßt sich wenigstens bei euch blicken. In diesem Sinne, wünsche ich euch & euren Lieben, einen schönen Sonntag!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!