-->

Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS #025



Hey ihr Lieben,

sry das ich mich so lange zurückgezogen habe. Ab nu kommt wieder öfter was..zu mindestens bis es mit meinem Umzug losgeht.. (nur noch 4 Wochen!) :D

Sommerzeit = Festivalzeit! *yeahr*

Nächstes Wochenende ist es mal wieder so weit *freu* und damit ich nicht nur in den Standartklamotten rumdüse, hab ich mir ein Shirt & eine Hose gezaubert. (Vor allem für Abends, am Zelt)

Ein Rock/Kleid steht noch auf dem Plan & vor allem eine Gürteltasche (dazu demnächst mehr)

Aber nun erst mal das Shirt & die Hose. Beide SM's sind von Christiane. Eine abgewandelte Penelope, ohne Flügelärmchen. 
 
 



Mit der Hose bin ich soweit zufrieden, aber ich glaube, ich mache an den Beinen doch noch, wie im SM, Bündchen dran. Ansonsten...superschnell fertig (das Kleben des SM hat länger gedauert, als das Nähen) und vor allem bequem! Kann ich euch wirklich nur wärmstens empfehlen :)

Ab damit zu RUMS und jetzt erst mal nachgucken, was ihr wieder tolles für euch gezaubert habt!

Wünsche euch einen schönen Abend!





Sticki : Urban Threads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!