-->

Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein neues Reich

Guten Morgen :)

Nun kann ich euch endlich auch mal mein Nähzimmer zeigen. Jawohl, ein Zimmer, nichts mehr mit kleiner Nähecke (eingequetscht im Wohnzimmer)

Ich habe extra alles mit der Kamera festgehalten, damit ihr auch den Vorher- Nachher Effekt habt ;)
Los geht's

 Am Anfang war das Chaos. Das hier war mal, vor Jahren, das Schlafzimmer von meinem Schatz.




Nachdem wir das Gröbste raus und die ersten Sachen von mir reingeräumt haben, sah es dann so aus




Dann durfte ich erst mal warten, bis der Lack auf der neuen Platte trocken war...


 


Um die Wartezeit abzukürzen, durfte meine Sticki schon mal ihr neues Heim beziehen


Und dann ging es ganz schnell, Maschinchen auf den Tisch, Wandhelferlein an gedübelt, Stoffe in den Schrank rein, fertig :D


Ein bisschen Deko musste noch her und meine schwedische Verstärkung ;)


 

Jetzt fehlt nur noch mein Garnbaum über die Sticki, das nervt nämlich ganz schön, wenn man sich immer durch die Schachteln wühlen muss  :)

So genug der Bilderflut. Demnächst gibt es wieder was Genähtes. Meine Arbeitskolleginnen halten mich auf Trab und sorgen schon dafür, das bei mir keine Langeweile aufkommt. Mehr dazu, beim nächsten mal ^^

Wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!