-->

Montag, 21. Oktober 2013

Schon wieder

habe ich es nicht geschafft, hier regelmäßig zu posten *schäm* Ihr Lieben, es tut mir wirklich leid.

Den DIN A 4 Organizer habe ich nun endlich fertig, nachdem ich ihn nochmal komplett auseinander pflücken musste. Grund war der Reißverschluss, der leider defekt war :(


An der Stelle möchte ich mich bei Patty bedanken, die mir sofort mit Rat & Tat zur Seite stand, als ich kurz davor war, alles in die Tonne zu hauen .


 
 
Für meine Schwester, gab es zum Geburtstag, eine Frieda von Allerlieblichst.  :)
 
 Mit Reißverschlussfach, Schlüsselband und 2 Innentaschen
Diese Woche habe ich Urlaub und werde wohl die meiste Zeit, in meiner alten Wohnung verbringen. Irgendwann, müssen wir ja mal fertig werden ;)
Macht es euch schön!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!