-->

Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS #4/15

Endlich RUMSt es hier wieder :) Viel zu lange ist es her, das ich mal was für mich selber genäht habe.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, freue ich mich trotzdem über meine neue schnicke Wende Beanie. Das Schnittmuster habe ich von unserer lieben Frau Hahaell.

Da ich mittlerweile nen richtig guten Fotografen an meiner Seite habe *g*, gibt es auch mal Tragefotos und nicht nur meine komischen Handybilders -.-








Morgen zeige ich euch, was es mit meinem neuem Spielzeug auf sich hat. Ich bin so begeistert davon, das ich mich schon mehr als einmal gefragt habe; "Warum eigentlich, habe ich mir das Teil nicht schon viel eher geholt?!"

Nun gehe ich mal ne Runde stöbern beim RUMs & wünsche euch noch nen netten Abend.





Stoffe: Skulls & Sternchen von meiner Stoffdealerin ums Eck

Kommentare:

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!